Die vielen Stimmen Davids. Ein Konzert und seine Entstehung:

Jetzt auf DVD!
Musik sprengt religiöse Ketten (Stuttgarter Nachrichten)
Wenn Kunst die Welt verändert (ZDF)

Beim Deutschen Evangelischen Kirchentag 2015 in Stuttgart wurde TRIMUM von Publikum und Presse begeistert gefeiert. Nun sind »Die vielen Stimmen Davids« auf DVD zu hören und zu sehen: Ein interreligiöses Gesamtkunstwerk, gemeinsam konzipiert und auf die Bühne gebracht von jüdischen, christlichen und muslimischen Musikerinnen und Musikern, Theologinnen und Kantoren, Komponisten und Wissenschaftlerinnen.

Ergänzt wird der Konzertmitschnitt (90 Minuten) durch einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen (Making-of: 35 Min) von TRIMUM: Impressionen aus der dreijährigen Suche nach einer gemeinsamen Musik für Juden, Christen und Muslime. Alexander K. Müller und Stefan Adam haben das Projekt über diesen Zeitraum mit der Kamera begleitet.

Produktion DVD: STREIFSCHUSS

Weitere Infos und Filme zu dem Projekt: www.trimum.de

Die vielen Stimmen Davids. Ein Konzert und seine Entstehung (Trailer)

2:46 min